Supporter Club

Wenn Du mich auf meinem sportlichen Weg begleiten und unterstützen möchtest, dann werde Mitglied in meinem Supporter Club!

 

Als Nachwuchsathlet stehe ich momentan noch am Anfang meiner Karriere und bin auf finanzielle Hilfe angewiesen. In einer Sportart, welche nicht regelmäßig im deutschen Rundfunk zu sehen ist, gestaltet es sich zunehmend schwerer zuverlässige Partner zu akquirieren. Zudem kommt erschwerend hinzu, dass uns Triathleten durch die Strukturreform des DOSB seit 2016 erheblich weniger Mittel zur Verfügung stehen.

 

So entstand die Idee, eine Gemeinde ins Leben zu rufen, die mir als Athlet etwas unter die Arme greift:

 

Als Mitglied in meinem Supporter Club profitierst du von regelmäßigen Email-News, Supporter Club Artikeln, sowie der Möglichkeit, an persönlichen Treffen teilzunehmen. Geplant ist außerdem, ein jährliches Treffen aller Unterstützer zu initiieren. Ziel ist es, eine Gemeinschaft zu entwickeln, die sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

Deine finanzielle Unterstützung gibt mir noch mehr Sicherheit und motiviert mich zusätzlich. Bereits kleine Beträge helfen mir, Reisen zu Wettkämpfen, Trainingslager und Kosten für Materialaufwendungen decken zu können.

Selbstverständlich werden alle Unterstützer explizit hier auf meiner Homepage erwähnt.

  • Bronze Mitgliedschaft: 50 Euro / Jahr
  • Silber Mitgliedschaft: 100 Euro / Jahr
  • Gold Mitgliedschaft: ab 200 Euro / Jahr

Fülle jetzt unverbindlich das untenstehende Formular aus. Sodann werde ich mich umgehend mit Dir in Verbindung setzen. Ich freue mich, gemeinsam mit Dir den Weg zu meinen sportlichen Zielen zu gehen!

Subscribe to our mailing list

* indicates required