Partner

 

In dem Bestreben, meine sportlichen Ziele zu erreichen, bin ich auf Unterstützung angewiesen.

 

Seit dem Jahr 2019 darf ich die Firma hep meinen Hautsponsor nennen. Mit den Unternehmen Ensto und Digel Heat entstand so eine schöne Gemeinschaft im Bereich erneuerbare Energien. Alle denken stets an die Zukunft indem sie sich mit ihren Produkten für nachhaltig ökologisches Handeln einsetzen.

Ich freue mich, langjährige Freunde meiner Familie an Bord begrüßen zu dürfen. Rex Immobilien und Walko Transporte sind auf ihrem jeweiligen Gebiet Spezialisten. Sie zeigen, dass sich jahrelange harte Arbeit früher oder später bezahlt macht.

Ich bin außerdem sehr stolz, nach wie vor tolle Ausrüster an meiner Seite zu wissen, die mich stets mit dem schnellsten Material ausstatten.

 

Ich danke Euch allen von Herzen und bin mir sicher, dass die gemeinsam angetretene Reise eine erfolgreiche sein wird!

Euer Jannik

 

Hauptsponsor

Sponsoren

Förderer

Ausrüster